NEUER NAME! VATERHAUS GOTTES AUGSBURG
(Seit 4 Jahren war VINEYARD AUGSBURG in der Nachfolge JESU gemeinsam unterwegs mit der Ecclesia Augsburg, doch seit dem 18.06.2022 haben die beiden Gemeinschaften sich nun unter dem gemeinsamen Namen "Vaterhaus Gottes Augsburg e.V." zu einer Gemeinde vereinigt. Die Gemeinde ist ein Mitglied der VINEYARD BEWEGUNG D.A.CH.; freundschaftliche Beziehung zur Ecclesia werden weiter gepflegt.)
 
Bibelstunde per Telefon - Gottesdienste Samstag 19:00 Uhr - St. Thomas Chapel
Einwahldaten siehe
www.ecclesia-augsburg.de

nächster-gottesdienst.de

Christliche Bewegung mit katholischen, evangelischen und freikirchlichen Gemeinschaften.


Vineyard Augsburg – die etwas andere Gemeinde …

die die Botschaft Jesu und seine heilende Kraft in einer lebendigen und zeitgemäßen Weise lebt und weitergibt.

Singles, Ehepaare und Familien, die in unserer Region durch werteorientiertes Leben und beherztes Anpacken einen Unterschied machen wollen, geben unserem Gemeindeleben eine besondere Dynamik.

Gelebte Barmherzigkeit und ehrliche, tragfähige Beziehungen sind uns ebenso wichtig wie positive von Lebensfreude erfüllte Leidenschaft für Gott.

 

 

 

 

 

 

Aufrichtigen christlichen Glauben leben