Gottesdienste, Special Worship und andere Events

Neue Phase des VINEYARD - ECCLESIA - Gemeindelebens

Ab sofort feiern die Vineyard Augsburg und Ecclesia, nach dem Motto "2 for the1" gemeinsam ihre Gottesdienste und haben gemeinsame Veranstaltungen!

Miteinander leben wir Beziehung, gehen gemeinsam unseren Weg mit Gott und wollen spürbarer Segen für Göggingen, Hochzoll und unsere Stadt Augsburg sein!

 

Wir feiern unsere Gottesdienste jeden Samstagabend, 19:00 Uhr,  in freier Form, gemeinsam mit der Ecclesia Augsburg,

in:
86199 Augsburg-Göggingen, Klausenberg 4a

(im Rückgebäude Kurhaus-Apotheke neben dem Kurhaustheater Göggingen)

Tel.: 0821 - 79 39 27 und/oder 0821 - 455 92 845

Veranstaltungen - Monatspläne

Veranstaltungen siehe unter: www.ecclesia-augsburg.de - Veranstaltungen (dort auch als pdf. zum downloaden)

 


Außer Menschen wie „Du und ich“, warten auf Dich zeitgemäße Lobpreis- und Anbetungslieder, Songs und Impulse, die inspirieren und unter die Haut gehen, kraftvolle Segnungszeiten und natürlich Kaffee und/oder Erfrischungen.

Du bist herzlich eingeladen!
Wir freuen uns auf Dich!


 

(siehe auch den Veranstaltungskalender unter www.ecclesia-augsburg.de
 


Mittwoch und Donnerstag finden u.a. Bibelstunden und "Offene Abende) deren genaue Orte und Daten Sie dem aktuellen Monatsplan (s. "Veranstaltungen" - www.ecclesia-augsburg.de ) entnehmen können.

Vineyard heisst Weinberg